Reiterhof Lünzen – Relaunch unserer Webseite ist abgeschlossen

Relaunch unserer Webseite

reiterhof-luenzen-webseite Reiterhof Lünzen - Relaunch unserer Webseite ist abgeschlossen

Seit dem heutigen Tag ist unsere neue Webseite online.

Es war an der Zeit unsere Webseite einer Renovierung zu unterziehen.

Das Layout war in die Jahre gekommen und auch unser CMS war schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand.

Wir haben deshalb unsere Website nicht nur überarbeitet sondern komplett neu erstellt.

Zahlreiche Inhalte wurden in diesem Zusammenhang überarbeitet, aktualisiert oder neu hinzugefügt.

Besonderes Augenmerk haben wir bei dem Relaunch der Webseite darauf gelegt, dass unsere Webseite auf möglichst jedem Endgerät (Desktop-PC, Laptop, Tablet, Smartphone, etc.) optimal dargestellt wird (Responsive Webdesign).

Über Feedback in unserem Gästebuch oder auf unserer Facebook-Seite würden wir uns freuen !

Reiterhof Lünzen

Der Reiterhof befindet sich seit dem Jahr 1988 im Besitz der Familie Glüß.

Jetzt eine Nachricht hinterlassen !