Unsere Pferde – Jackie

favicon-114 Unsere Pferde Jackie

Reiterferien für Kinder und Familien
Bei Ausritten mit unserem Pferd Jackie können Kinder und Erwachsene die Natur in vollen Zügen genießen und unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Reiten Reiterferien Jackie

Unsere Pferde sortiert nach Namen:
Akina Aladin Alegro Askari Atlas Chicco Clara Conja Elli Fenja Indira Jackie Lessly Mac Marco Montey Rana Sandos Smoky Snoopy Stella Sunny Tina Tinkerbell


Zu den anderen Galerien:
Reiterhof Impressionen Reiten im freien Gelände Momentaufnahmen Video Impressionen Unterbringung
Den Reiterhof Lünzen finden Sie auch auf folgenden Social Media Plattformen:
Facebook | Google+ | Twitter | Youtube
Wir freuen uns auf neue Fans, Follower und Abonnenten, die mit uns in Kontakt treten möchten.

2 Kommentare für “Jackie

  1. Thoms, Sonja

    Liebes Team vom Reiterhof Lünzen, für meine Tochter Lena Alexandra Thoms habe ich bereits für die Herbstferien vom 08.09. eine Woche Reiterurlaub bei Ihnen gebucht. Meine Tochter ist neun Jahre alt und eher klein (gute Reiterfahrung ist aber vorhanden). Sie fragt an, ob sie dann das Pferd Lisa reiten kann. Es sieht nicht so groß aus. Danke für eine Rückkopplung. Lieben Gruß Sonja Thoms

    Jetzt auf diesen Beitrag antworten !
    1. Reiterhof Lünzen

      Hallo Frau Thoms, eine Vorauswahl des Pferdes ist leider nicht möglich. Grundsätzlich ist am Anreisetag für die Zuteilung der Pferde die Reiterfahrung maßgeblich, weiterhin aber auch welches Pflegepferd bei den letzten Reiterferien geritten wurde. Am einfachsten ist es, uns hierauf direkt nochmal am Anreisetag anzusprechen! Viele Grüße aus Lünzen

      Jetzt auf diesen Beitrag antworten !

Jetzt eine Nachricht hinterlassen !