Erlebnisurlaub mit Haflingern & Tinkern

Das gesuchte Pferd gibt es leider nicht mehr auf unserem Reiterhof! Wieso werden immer wieder tolle Pferde verkauft?

favicon-114 Unsere Pferde

Wir trennen uns auch nur ungern von Pferden! Jeder von uns hat natürlich auch immer seine Lieblinge und dann ist es besonders schwer sich von einem lieb gewonnenen Pferd zu trennen. Es gehört aber einfach für einen Reiterhof – mit jährlich hunderten von Reiterferienkindern – dazu, sich auch mal von einem Pferd zu trennen bzw. sich neue Pferde anzuschaffen. Wir sind aber immer bemüht, die Pferde als Beistellpferd bei Privatleuten unterzubringen und sie ihren verdienten Ruhestand genießen zu lassen.


Nachfolgend gelangen Sie zu den auf unserer Webseite veröffentlichten Bilder-Galerien, weitere aktuelle Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite:
Reiterhof Impressionen Reiten im freien Gelände Momentaufnahmen Video Impressionen Unterbringung Erinnerungsfotos
Den Reiterhof Lünzen finden Sie auch auf folgenden Social Media Plattformen:
Facebook | Google+ | Twitter | Tumblr | Youtube
Wir freuen uns auf neue Fans, Follower und Abonnenten, die mit uns in Kontakt treten möchten.

Jetzt eine Nachricht hinterlassen !